• Jobs Job bei Klosterhof GmbH

Klosterhof GmbH

Clausthal-Zellerfeld

Medizinische / Pharma

Clausthal-Zellerfeld

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Klosterhof GmbH Clausthal-Zellerfeld Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Sicherstellung und Durchführung der Grund- und Behandlungspflege nach den Qualitätsstandards unserer Einrichtung; Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements; gemeinsame Planung und Gestaltung.

Gmbh Haus Der Generationen Die Gmbh "haus Der Generationen" Ist Eine Facheinrichtung Mit 54 Stationären Betten Im Pflegebereich Und 51 Betten Im Bereich Der Eingliederungshilfe In Mitten Des Oberharzes Gelegen Versorgen Wir In Unserer Einrichtung Menschen Ab Dem 18 Lebensjahr Mit Psychiatrischen Grunderkrankungen Und/oder Seelischen Behinderungen Für Den Bereich Pflege Suchen Wir Zum 1102015 Oder Später Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Die Sicherstellung Und Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Den Qualitätsstandards Unserer Einrichtung Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Die Gemeinsame Planung Und Gestaltung Von Fortbildungsveranstaltungen Und Qualitätszirkeln Die Gestaltung Und überwachung Der Dienstplanung Das Führen Und Kontrollieren Der Elektronischen Pflegedokumentation Die Abwesenheitsvertretung Der Pflegedienstleitung Die Kontaktpflege Zu Angehörigen Betreuern Und Kostenträgern Ihr Profil/ Qualifikation: Ausbildung Zur /m Altenpfleger/ In Bzw Gesundheits- U Krankenpfleger/ In Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gern Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Soziale Kompetenzen Wie Teamarbeit Und Kooperationsfähigkeit Empathie Für Die Ihnen Anvertrauten Bewohner Und Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen: Ein Arbeitsverhältnis In Einem Zukunftssicherem Unternehmen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Garantierte Umfassende Gute Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Die Möglichkeit Für Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Ein Leistungsgerechtes Entgelt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh -haus Der Generationen- Frau Steffi Müller- Heimleitung 2 38678 Clausthal-zellerfeld Telefon 05323/9695-20 -gmbh@t-onlinede Wwwgmbhde Stellvertretende Pflegedienstleitung Pflegedienstleitung Pflegedienst Behandlungspflege Krankenpflege Heilerziehungspflege Altenpflege Gesundheitspflege Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem Die Sicherstellung Und Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Nach Den Qualitätsstandards Unserer Einrichtung Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Gemeinsame Planung Und Gestaltung Clausthal-Zellerfeld Stellvertretende Pflegedienstleitung Pflegedienstleitung Pflegedienst Behandlungspflege Krankenpflege Heilerziehungspflege Altenpflege Gesundheitspflege

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Klosterhof GmbH (Clausthal-Zellerfeld)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)

Fachinformatiker (m/w/d)/ Fachrichtung Systemintegration(m/w/d) / Fachinformatiker (m/w/d)
   Landkreis Miesbach (Lehner)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)